Ja, was macht man so an einem schönen Samstagmorgen um halb acht? Natürlich die ganzen Blogs durchchecken die du verfolgst :D. Also der Nii geht es anscheinend blendend im Amiland, außer dass sie mal für kleine Mädchen musste[ Quelle: ihr Blog]. Dann auf Nga's. Artic Monkeys interessieren mich nicht. Aber LY xD. Sie hatte wohl all ihrer Freunde eine Postkarte aus Vietnam geschickt. Also, das von mir hat Bananen als Bild, und von Nga so vietnamesische Hüte, Nón Lá. Schön und gut. Aber warum hat sie mir weniger geschrieben als Nga? Jetzt bin ich aber sauer hehe :P.

Nee, hab mich riesig gefreut. Habe auch Datum hingeschrieben, wann es ankam, weil Absenderdatum stand nicht drauf. Und jetzt mache ich Nga nach. Also auch darüber berichten und so. Schnell eingescannt [ ich habe keine Kamera oder ich tue so als ob ], schnell retuschiert [ Photoshop CS4], auf dem Host hochgeladen [ photobucket.com , hält voll lange ] und dann Veröffentlichung [ mein BLOG, Schleichwerbung LOL]. Ich habe es erst völlig vergessen. Lag eingeklemmt in meinem Buch, das ich immer noch nicht fertig bringe nach mehr als einem Jahr zu lesen. Titel: ‘Das Kainsmal’ von Chuck Palahniuk. So jetzt seht ihr ja mein Ergebnis.

 

Translation:

So what you gonna do on a lovely saturday morning at half past 8 ? Of course checking all the blogs you are following. Okay, so Nii’s vacation trip to the US is pretty cool. She didn’t even have time to pee [ source: her blog]. And then Nga's one. I’m not interested in Artic Monkeys and their new MV, but LY! Sounds like Ly sent everyone a post card from Vietnam. Mine is a photo with a street vendor who sells bananas and the one from Nga has vietnamese Nón Lá. Well, why did she wrote me less than Nga? I feel disappoited now :P. Will ask her on monday .

But in fact, I was pretty happy about it. I even wrote the date when I received it. And now I do the same like Nga. Blogging about it and so on. Scanned, photoshopped, uploaded and presented it to the whole world. I have to admit that I forgot it. I received it 2 days ago and put it in a book which  lied around. A book I still haven’t finished since last year. Title: ‘Rant’ by Chuck Palahniuk.

connects: edit post
0 Responses

Kommentar veröffentlichen